Aktuelle workshops


VERANTWORTUNG ZU DIR NEHMEN

für das was du willst und brauchst und das auch kommunizieren!

 

Ich war etliche Jahre in der Warteposition und hab darauf gewartet, dass sich was ändert.

Dass ich endlich gesehen werde,

dass ich endlich unterstützt werde,

dass ich endlich geliebt werde.

Ich habe darauf gewartet, dass mich endlich jemand aus meiner UNZUFRIEDENHEIT rettet.

 

Ja, dass ein Prinz auf einem Pferd vorbeikommt und mich befreit. So wie das in vielen Märchen und Disney-Filmen dargestellt wird.

Das ist aber nie passiert.

 

Und darum geht es in der 6-Tages Challenge!

 

Darum, dass du die Verantwortung für deine Bedürfnisse und Grenzen zu dir zurückholst und dich deiner Umgebung damit zumutest!

Es spielt keine Rolle, ob du mit oder ohne Partner mit dabei bist, als Single, Geschiedene oder glücklich Verheiratete. Oder ob du in deinem Job mehr zu dir stehen möchtest oder im Umgang mit deinen Kindern.

 

Medien sind oft ein Fluchtort, wo wir hingehen, um uns vom Wesentlichen abzulenken und die Leben anderer konsumieren. Und unser eigenes Leben dann schleifen lassen und nur noch wenig Zeit für Selbsterforschung und Kommunikation bleibt.

 

WOMIT kannst du dich/könnt ihr euch anstelle von TIMELINE herunterscrollen oder Filmli anschauen sonst noch beschäftigen?

(Btw. tu ich auch immer wieder, ist auch ok. Aber das Andere eben auch!)

 

DU/IHR kommitte(s)t dich/euch für 6 Tage à 2h

(jeweils 20.00 - 22.00 Uhr) DIGITAL DETOX!

Zeiten können auch individuell gewählt werden.

 

Knackige Alternativen, Erfahrungsberichte, Fragen, Übungen, Tätigkeiten, die es in sich haben, für dich alleine Mann/ Frau oder zu Zweit gibts von Matthias und mir in dein/euer E-Mail Postfach à la WENIGER IST MEHR.

 

Eine facebook-Gruppe NUR FÜR FRAUEN gibts oben drauf, wo du auch ein Übungsfeld erhältst, sichtbar zu werden und deine Selbsterforschungsergebnisse auszutauschen.

6-Tages Challenge ohne Handy, TV oder andere Medien sein und anstelle davon eigene Bedürfnisse, Grenzen und Werte erforschen und diese auch kommunizieren oder eifach sein, geniessen und Spass haben.

 

Für Paare oder Dich selbst, weil du ja auch in einer Beziehung mit dir Selber bist.

 

Erhalte für jeden Tag einen Impuls von Matthias, Mir und uns Beiden (insgesamt 3 Impulse) in dein E-mail-Postfach.

   

Investition: einmalig CHF 28 (Zahlung via TWINT möglich oder PayPal  https://www.paypal.me/advholyshit20)

 

WENN NICHT JETZT, WANN DANN?

 

Wir freuen uns auf dich/euch!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


SCHATTENMEDITATION zum Thema SCHULD/SCHLECHTES GEWISSEN zum Downloaden.

 

Was ist das für eine Stimme, die dich, in deinem Alltag, immer wieder nicht gut genug fühlen lässt?

Begegne ihr in der folgenden Meditation.

 

Ausgleich: CHF 21/ EURO 19

 

Über das untenstehende Formular kannst du die Meditation bestellen und erhältst nach der Zahlung (via PayPal oder auf Anfrage via TWINT) den Link zum Download.

https://www.paypal.me/advholyshit20

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


MINIWORKSHOP- Familienaufstellung

 

Nächste Termine folgen.

 

 

Brennt dir gerade ein Thema unter den Nägeln, das du gerne aufstellen möchtest?

Oder interessiert dich das systematische Familienstellen (nach Bert Hellingen) schon länger und du möchtest gerne reinschnuppern?

 

In einer kleinen Gruppe stellen wir dein Anliegen mit Playmobil-Figuren auf und bringen es in eine entsprechende friedenstiftende Ordnung.

 

Ausgleich:

Schnuppern: CHF 25

Aufstellen: CHF 60 (max. 3 Plätze)

 

 

Anmelden kannst du dich mit dem folgenden Formular und dann den entsprechenden Betrag über PayPal (oder auf Anfrage via TWINT) einzahlen. Die genauen Infos zum Ablauf bekommst du dann per Mail zugeschickt.

https://www.paypal.me/advholyshit20

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Von Herzen

 

Ramona


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.