Kinderbuch & Coaching -                                                 Die begleitung 2021 für dICH und Dein Kind

stärke die herzensverbindung zu deinem Kind

Weg von der Störung hin zur Verbindung

Denkst du, dass du deinem Kind hilfst, wenn du es dabei unterstützt seine Störung in den Griff zu kriegen?

 

Der Ansatz dieses Kurses ist ein ganz Anderer.

Der Fokus liegt nämlich darin, die Qualitäten eurer Beziehung wieder in den Vordergrund zu rücken, ja fühlbar zu machen.

Den Fokus vom Problem weg zu lenken hin zur Verbindung, und dabei das Kind in einem anderen Licht wahrnehmen.

Im Licht der Schönheit, Vollkommenheit und Stärke!

 

Und weisst du was das BESTE daran ist. DU tust nicht nur etwas für dein Kind, sondern auch für DICH selbst.

 

Vielleicht denkst du oft, dass du für Dich selber jetzt keine Zeit und kein Geld übrig hast, die und das du investieren möchtest.

Weil du ja gerne dein Kind auf seinem Lebensweg unterstützen möchtest und ALLES für ES tust!

 

Hey und da bist du nicht die Einzige! 

Weil wir gefühlt oft schon eh keine Quality-Zeit für unsere Kinder haben, möchten wir doch nicht auch noch mehr Zeit für uns selber beanspruchen. Am Besten gleich BEIDES auf einmal.

 

Quality- Time mit unseren Kindern und Selfcare für uns selbst. 

 

In diesem Kurs erhältst du BEIDES!

 

Gemeinsam mit deinem Kind oder deinen Kindern unterwegs sein. Im selben Prozess mit den selben Themen. Die wir ja sowieso haben in irgendeiner Form, dieselben Themen wie unsere Kinder.

 

Gleichzeitig schaffen dieselben Herausforderungen auch eine Verbindung, wenn wir sie als diese nutzen und nicht nur den Widerstand darin sehen.

 

9 Monate (oder 5 Monate), wie in deiner Schwangerschaft, eng und begleitet mit deinem Kind unterwegs sein.

 

 

 

  • Der Zeitraum von 9 Monaten habe ich ganz zufällig gewählt, wobei vielleicht doch nicht ganz zufällig ;)).
  • 5 Monats-Begleitung ist auch möglich.
  • 9 (oder 5) klischeefreie, genderdiverse und zum Nachdenken einladende Kinderbilderbücher werden monatlich in deinen Briefkasten geschickt (individuelle Auswahl nach Alter und Thema, empfohlen für Kinder von (3) 4-8 (9) Jahren).
  • 9 (oder 5) HEBAMMENFRAGEN-pdfs zum Reflektieren über Buch, Thema & eure persönliche Lebenssituation.                                     
  • 9 (oder 5) Übungen zur Unterstützung eurer Beziehung/Bindung bei Konflikten, aus der Aufstellungsarbeit, Achtsamkeit und Bindungsforschung. 
  • 9 oder (oder 5) 1:1 Zoom-Calls für Fragen, Anliegen und aktuelle Herausforderungen.
  • 24/7 Elternsupport per Email

 

WICHTIG für Nachhaltigkeitsbewusste: 

Rückgabe einzelner Bücher zum Ende des Jahres bei gutem Zustand und du bekommst 50% des Verkaufspreises pro Buch zurück.

 

 

Begleitung über 5 Monate: CHF 2919 mit insgesamt 5 Zoom-Calls. (Ratenzahlung möglich).

Begleitung über 5 Monate mit insgesamt 10 Zoom-Calls CHF 3819 (Ratenzahlung möglich).

 

 

Begleitung über 9 Monate: CHF 3819 mit insgesamt 9 Zoom-Calls. (Ratenzahlung möglich).

 

 

Um möglichst gut für Dich und Dein Kind im Service sein zu können, biete ich nur eine beschränkte Anzahl Plätze an.

 

Für ein kostenloses 30- minütiges Kennenlerngespräch gerne Mail an support@tiefdenken.ch oder https://casagranderamona.youcanbook.me.

 

Dein Kind oder Du leidet unter folgender "Störung":

 

- Trennungsangst

 

- Wenig Selbstvertrauen

 

- ADHS, Unruhe, Hyperaktivität

 

- Wutanfälle

 

- Angstzustände

 

- Gefühlsstärke

 

- Hochsensibilität

 

- Hört nicht zu.

 

- Beisst, schlägt oder spuckt.

 

Um welche Lebensthemen geht es denn so….

 

Zum Einen bearbeitest du deinen Teil am Thema und zum anderen Teil unterstützt du dein Kind in einer zurückhaltenden neugierigen Art und Weise bei der Bewältigung des Themas.

 

 

Angst haben - Sich beschützt fühlen, Schutz bieten

 

Einzigartigkeit - Andersartigkeit - Einen Platz auf der WELT finden, Du bist mein Kind mit allem Drum und Dran.

 

Selbstvertrauen, ich kann das - Vertrauen ins Leben - Dem Kind vertrauen

 

Lebensinn geben - Lebensendvorstellungen

 

Wütend sein - Grenzen wahren und sich für Bedürfnisse einsetzen - Wut fühlen, halten und begleiten 

 

Den eigenen Körper lieben - Sprache finden für Sexualität

 

Von Sinnvollen- und sinnlosen Beschäftigungen - Langeweile aushalten, Zeit für Genuss, Stressbewältigung

Mehr SEIN anstatt TUN.

 

Liebe - Familienwerte

 

Begabungen und Talente- Erwartungen, müssen alle Alles können?  

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.