Häufige gestellte Fragen

Was mache ich, wenn ich ein Buch schon besitze?

 

Wenn das der Fall ist, schreib uns bitte eine E-Mail an info@tiefdenken.ch

Es ist kein Problem, das Buch auszutasuchen. Du schickst das jeweilige Buch einfach an uns zurück. Sobald wir das Buch erhalten haben, schicken wir dir ein neues Buch im gleichen Wert zu. Wenn du aber keine Überraschungen möchtest, kannst du dein Paket selber zusammen stellen und dazu die Bücherliste anfordern.

Kann ich das philosophische Buchabo auch verschenken?

 

Ja, wähle bei den Bestelloptionen einfach das Geschenkabo für die gewünschte Laufzeit an und gib die Lieferadresse im Feld "Lieferadresse" entsprechend ein. 

Kann ich für mehrere Kinder im Haushalt ein Abo bestellen?

 

Nein, 1 Abo pro Haushalt reicht.. Du kannst alle Bücher mit Kindern von 4-10 Jahren anschauen und besprechen, die Themen betreffen, aber auch Kinder höheren Alters, ja sogar Erwachsene, sprechen aber von den Illustrationen eher Kinder von 4-10 Jahren an.

Was passiert, wenn ein Buch beschädigt wird?

 

Das besteht die Möglichkeit es zu einem fairen Preis zu erwerben!