WILLKOMMENSFEIER für Kinder

Liebe Eltern

Lieber Papa, liebe Mama

 

Die bewusste Aufnahme eines Kindes in eine Gemeinschaft ist ein Grund zum Feiern. 

 

Mit der Geburt eines Kindes werden aber auch neue Eltern geboren. Dieses Ereignis stellt anfänglich alles auf den Kopf und birgt gleichzeitig ein so enormes Potential, um selber zu reifen und zu wachsen. Für den Start dieses essentiellen Prozesses möchte ich euch gerne eine kräftigen Ladung Power, Achtsamkeit und Liebe mitgeben.

 

Mit einer Willkommensfeier à la Tiefdenken werdet ihr mit einem Ritual der ganz besonderen Art gestärkt: echte tiefgründige Texte, ohne feierliches "Gesülze", einen Energieboost (kann auch Segen genannt werden) für Eltern, Kind und die ganze Gemeinschaft, denn "um ein Kind grosszuziehen braucht es bekanntlich ein ganzes Dorf".

 

Gerne bespreche ich mit euch den Rahmen der Feier, sowie die Auswahl der Texte (auf Wunsch auch religiöse) und den Ablauf des rituellen Akts. Bei einer unverbindlichen Anfrage, erhaltet ihr eine kurze "Checkliste", um schon in Voraus ein bisschen Klarheit zu schaffen, ob wir uns "finden". Hat's "gefunkt" kann es sofort mit der Planung losgehen.

 

Ich freue mich auf eure Anfrage und auch darauf mit euch dieses besondere Ereignis auf eine tiefgründige Art und Weise zu feiern!