Mamacoaching

Wie Du die Herzensverbindung zu Deinem Kind neu freilegst und volles Vertrauen in Deine Fähigkeiten als Mutter gewinnst.

- Du gibst ganz viel und hast trotzdem das Gefühl, Du machst nicht genug und erreichst Dein Kind nicht wirklich? 

- Du bist angetrieben von dem idealen Bild, wie Du und wie Dein Kind eigentlich sein sollte? 

- Deine Realität entspricht nicht den Ansprüchen, die Du im Kopf hast? 

- Du fühlst Dich unter Druck durch die vielen Aufgaben?

- Eine Stimme sagt Dir ständig: Ich muss ja Putzen, waschen, kochen und die Kinder fördern?

- Du fühlst Dich unwohl in Deinem Körper?

- Deine Versuche, Dein Kind zu erziehen, fruchten nicht?

- Das Verhalten Deines Kindes löst in einigen Situationen schwierige Gefühle bei Dir aus? 

 

Stell Dir vor, Du könntest Dich als Mama mit Deinen täglichen Herausforderungen frei und gut genug fühlen. Und Dein Kind in seinem natürlichen Sein erblühen lassen. 

 

Ich helfe Dir, die Herzensverbindung zu Deinem Kind neu freizulegen und dadurch einen Raum zu öffnen, in dem Du und Dein Kind geborgen wachsen können. 

 

Melde dich bei mir über info@tiefdenken.ch für ein kurzes kostenloses Kennenlern-Gespräch!

 

Die Sitzungen finden online über Zoom/Skype oder Telefon statt. Auf Wunsch auch per WhatsApp.

 

Ausgleich pro Sitzung à 60 Minuten: 100.-

 

Über WhatsApp verrechne ich 80.- für eine Stunde Austausch.